ÜBER MICH

Die Sprache der Musik kennt keine Grenzen

Sandra_KimBrittPhotography-048.jpg

ZU MIR

Sandra Ceriani

Sound Relaxation Therapist & Sängerin

Vielseitig, offen und kreativ - so gestalte ich mein Leben und mein Schaffen. Meine Reisen in östliche Länder haben mich der Meditation und der Klangwelt näher gebracht. In Nepal kam ich das erste Mal in Berührung mit Klangschalen und deren heilsamen Wirkung auf unser gesamtes Wohlbefinden. Dass weniger mehr ist, habe ich hier umso intensiver erfahren und bemerkt, dass es nicht viel braucht um sich selber in seiner Ganzheit zu erfahren. Begleitet von meiner Gitarre gebe ich meinen Gefühlen und Gedanken Ausdruck in Form meiner eigenen komponierten Songs. Intuitiv und achtsam begleite ich Menschen mit klangvollen Momenten auf ihrem Weg zu ganzheitlichem Wohlbefinden und entspanntem Sein.

MEIN ANSATZ

Gesundheit & Wohlbefinden

Die Klänge lassen ein Gefühl der Geborgenheit, der Ruhe und Harmonie im Körper zum Vorschein bringen, womit sich danach auch allerlei körperlichen und seelischen Belastungen und Anspannungen lösen können.

Angetan von dieser stärkenden Wirkung auf tiefer Ebene liess ich mich zur Klangschalen-Meditationsexpertin ausbilden und habe mein Wissen seither in diversen Weiterbildungen und auf praktischer Ebene mit Einzelpersonen und in Gruppen verfeinert und vertieft.

Sandra_KimBrittPhotography-089.jpg

MEIN ANSATZ

Achtsamkeit & Verbundenheit

Mein Interesse für die östliche Kultur liess mich in die Yogaphilosophie und Praxis eintauchen, wo ich auch tiefere Ebenen meines Seins durch Meditation und Achtsamkeit kennen lernen durfte. Weiterbildungen im Achtsamkeitsbereich liessen mich immer mehr die Verbindung zu mir selber und dem Moment, so wie er ist, erfahrbar machen. Diese Praxis binde ich in meine Behandlungen mit ein, um die Wahrnehmung zum eigenen Körper sowie den Gedanken und Gefühlen wieder bewusst zu werden.

20191010_164139_edited.jpg

MEIN ANSATZ

Kreativität & Begeisterung

Singen befreit, macht Freude und ist ein Ausdruck meiner Gefühlswelt. Seit ich klein bin begleitet mich die Musik in verschiedenen Formen und Facetten durch mein Leben. Vor drei Jahren entdeckte ich meine Fähigkeit, meine Gefühlswelt in Lieder zu verpacken und ich begann eigene Lieder zu schreiben und mich mit der Gitarre zu begleiten. In einem Gesangslehrgang lernte ich nochmals viele neue Fertigkeiten dazu und liessen mich meine Komfortzone, um auf der Bühne zu stehen und vor Leute zu singen, immer wieder erweitern. Mich erfüllt es mit Freude, wenn ich Menschen mit meiner Stimme und meinen Lieder berühren und inspirieren kann.

Sandra_KimBrittPhotography-013.jpg