top of page

GESANG & KLANG

"Die Stimme, Klänge und Töne lassen den Körper vibrieren und so tiefe innere Prozesse anstossen."

Sonia_Tiago_0593.JPG

GESANG FÜR DAS HERZ

Eigenkompositionen & Covermusik

Suchst du eine passende musikalische Darbietung für deinen Event? Sei es für deine Trauung, Taufe, Geburtstagsparty, Gartenparty. Gemeinsam schauen wir nach deinem Musikgeschmack und ich gebe dem Ganzen meine Stimme.

 

Mit meiner Stimme will ich eure Herzen berühren, eure Sinne öffnen und Emotionen auslösen, an die ihr euch immer erinnern könnt. Eure Wünsche stehen dabei im Vordergrund, so dass der Anlass für euch einzigartig wird. 

KLÄNGE FÜR DIE SEELE

Klangschalenbehandlung

Die Klänge lassen ein Gefühl der Geborgenheit, der Ruhe und Harmonie im Körper zum Vorschein bringen, womit sich danach auch allerlei körperlichen und seelischen Belastungen und Anspannungen lösen können.

​

Entdecke das vielfältige Angebot und buche deine Sound Relaxation Auszeit jetzt.

20191010_164139_edited.jpg
bottom of page