top of page

Fr., 16. Sept.

|

Casa Martinelli

Inspirational Retreat im Magic Valley

Entdecke deinen Heldenmut!

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Inspirational Retreat im Magic Valley
Inspirational Retreat im Magic Valley

Zeit & Ort

16. Sept. 2022, 17:00 – 18. Sept. 2022, 16:00

Casa Martinelli, Al Stradón 96, 6673 Maggia, Schweiz

Über die Veranstaltung

Wünscht du dir auch manchmal, mutiger zu sein?

Viel zu oft haben wir grosse Pläne und würden so gerne etwas wagen, doch unsere inneren Stimmen - oder auch die Stimmen von Aussen - halten uns davon ab. Wir machen uns selbst klein und trauen uns den Schritt nicht zu. Bis wir irgendwann bereuen.

Du hast Ideen, Pläne und Visionen? Und stehst vor folgenden Hürden? 

- Du traust dich nicht. 

- Du fühlst dich alleine und unverstanden. 

- Du bist irgendwie blockiert.

Unsere inneren Saboteure halten uns oftmals ab von unseren Ideen und Wünschen. So blockieren wir uns selber, bis Unzufriedenheit oder Bedauern immer stärker werden.

Möchtest du deinen Heldenmut aktivieren und dich so fühlen? 

- Du bist voller Vertrauen in dich. 

- Du fühlst dich getragen und gehört. 

- Du HANDELST - mutig und heldenhaft.

Komm mit uns auf eine Heldenreise im Magic Valley. Erwecke deinen Heldenmut, stärke dein Vertrauen und gehe mutig den ersten Schritt. Lass deine kleine lodernde Flamme im Inneren wieder gross und leidenschaftlich brennen. Mut ist nicht immer ein lautes Gebrüll. Manchmal ist es auch eine leise Stimme am Ende des Tages, die spricht: “Morgen versuche ich es wieder”. Finde auch du deine eigene mutmachende innere Stimme wieder und folge ihr vertrauensvoll.

Details zum Retreat 

Unser nächstes Inspirational Retreat führt uns ins Tessin, ins Magic Valley - das magische Maggiatal. Dort wo die Seele sich frei entfalten und auf Wanderschaft gehen kann. Die Ruhe und Auszeit in der Natur helfen dir, um in die Verbindung mit dir selbst zu gehen und dein inneres Feuer wieder wahrzunehmen. Wir entdecken unseren Heldenmut und begeben uns auf neue, inspirierende Wege. Geniesse die Zeit mit Gleichgesinnten für Reflexion und Austausch. Du hast Gelegenheit, das Vertrauen in dich selbst zu stärken und neue Erkenntnisse und Tools zurück in deinen Alltag mitzunehmen. Denn alles beginnt in dir selbst und du bist so viel mehr, als du dir vorstellen kannst.

Dieses Retreat ist für dich wenn du: 

- neuen Mut für deine nächsten Pläne gewinnen möchtest 

- gerne wanderst und dich in der Natur aufhältst 

- dich gerne mit dir selber auseinandersetzt, aber auch den Austausch in der Gruppe schätzt 

- dich gerne inspirieren lassen möchtest 

- dich für Achtsamkeit und Meditation interessierst

Tauche ein in die wundervollen Täler, Dörfer und Höhen des Magic Valley und lass dich inspirieren.

Es erwartet dich: 

- Inspirationszeit für dich / Eigenreflexion

 - Austausch und Zusammensein in der Gruppe 

- Coaching-Übungen für den Alltag 

- Klangmeditationen zur Entspannung sowie Festigung neuer Strukturen 

- kurze Wanderungen im Maggiatal 

- gesunde Mahlzeiten mit Produkten aus der Region (vegan/veggie) 

- Übernachtung in komfortabler Unterkunft zum Wohlfühlen

Seminarzeiten 

- Start am Freitag: 17.00 Uhr (Eintreffen beim Hotel /Willkommensrunde), ab ca. 18.30 Uhr gemeinsames Abendessen 

- Abreise am Sonntag: ca. 16.00 Uhr

Anfahrt 

An- /Abreise individuell nach/von Maggia (Verbindung | SBB). Wir unterstützen euch dabei, untereinander Fahrgemeinschaften zu bilden.

Voraussetzungen zur Teilnahme 

Du bist es gewohnt, 3 bis 4 Stunden zu laufen und offen, dich in deinen eigenen Prozess einzulassen. Die Wanderungen sind auf einem leichten bis moderaten Level.

Hotel 

Wir verbringen die Zeit in einer komfortablen Ruheoase mit Frühstück aus der Region, im Casa Martinelli in Maggia, Vallemaggia, Ticino (http://www.casa-martinelli.ch/).

Deine Investition 

Fr. 450.- oder 

Fr. 350.- für Schnellentschlossene bei Anmeldung bis zum 30.06.2022

Im Retreatpreis enthalten 

- zwei geführte Wanderungen mit Coaching-Tools und Klangmeditationen 

- persönliche Unterstützung vor Ort 

- Morgen- und Abendprogramm

Die Anreise sowie Unterkunft mit Verpflegung ist persönlich vor Ort zu bezahlen (Richtpreis ca. Fr. 120.- / Nacht, je nach Zimmer inkl. reichhaltigem Frühstücksbuffet).

Anmeldung und weitere Infos 

Schreibe uns an info@vanessakellenberger.com mit dem Code "inspi22" für mehr Infos und den attraktiven Rabatt. Anmeldungen nehmen wir bis zum 31. August 2022 auch auf oben genannte Email entgegen.

Wir freuen uns auf ein erlebnisreiches Retreat und die gemeinsame Zeit in der Natur.

Über uns 

Unsere Vision ist es, dich mit unserem Wissen und unserer Erfahrung in einen entspannten Lebensstil und in deine Lebensfreude zu begleiten. 

Vanessa ist Mindset Expertin und unterstützt Menschen mit Einzelcoachings, Webinaren und Workshops auf dem Weg in ihre innere Stärke und Balance. Sie ist ausgebildeter Cert. Integral Coach CIS sowie Dipl. Resilienz & Stress Coach.

Sandra leitet geführte Klangschalenmeditationen in Zürich. Ihr Wissen und ihre Erfahrung mit den Klangschalen und deren Wirkung auf unser geistiges und körperliches Wohlbefinden hat sie vor 3 Jahren in einer fundierten Ausbildung in Nepal erfahren und praktiziert seither regelmässig in Gruppen- und Einzelsessions, wie auch zum persönlichen Ausgleich.

Mehr erfährst du auf unserer Homepage: 

www.vanessakellenberger.com 

www.sandraceriani.com

www.inspirational-time.ch

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page