Mi., 18. Nov. | Karl der Grosse

November rain - Herbstdepression verstehen und meistern (mit Klangbad)

Anmeldung abgeschlossen
November rain - Herbstdepression verstehen und meistern (mit Klangbad)

Zeit & Ort

18. Nov. 2020, 18:30 – 20:30
Karl der Grosse, Kirchgasse 14, 8001 Zürich, Schweiz

Über die Veranstaltung

Grau, nass, windig, aber kein Schnee in Sicht. Wie das Wetter ist oft auch unsere Sicht im Herbst getrübt. Das Leben verlagert sich zunehmend nach innen, man kuschelt sich unter die Decke und möchte am liebsten für immer hier bleiben. Jedes To Do lässt die Haare zu Berge stehen, der Sommer mit all seinen Freuden scheint Lichtjahre entfernt. Schokolade und andere fettige Leckereien sollen die Stimmung heben, doch machen uns nur noch träger. Das Sofa wird zum Leben und du wartest sehnlichst auf den Frühling.

Fühlst du dich im Herbst auch oftmals antriebslos? Der Körper wiegt gefühlt 100 Kilogramm und alles ist viel anstrengender? Und manchmal plagt dich der Gedanke daran, was an diesem Leben lebenswert sein könnte? Jeder Schritt kostet unglaubliche Überwindung und du kommst einfach nicht voran. Ein Treten auf der Stelle und ein ständiges Gedankenkreisen. Der innere Kritiker meldet sich zu Wort und beleidigt dich in allen Tönen. Weil du es einfach nicht schaffst, positiver zu denken.

Falls dir der trübe Herbst auch manchmal auf die Stimmung schlägt, dann hol dir in diesem Workshop ein Extra-Boost an positiven Gedanken, Gefühlen, Routinen und Vibrationen.

Durch diesen Workshop...

lernst du 

  • wie Herbstdepressionen entstehen 
  • wie Klänge auf unsere Zellen wirken

erkennst du 

  • die verschiedenen Symptome einer Herbstdepression 
  • wie uns Herbstdepressionen auch körperlich blockieren

kannst du 

  • kleine Tools anwenden, um deinen Fokus positiv umzulenken 
  • mit einer Herbstdepression anders umgehen

Details 

Datum: Mittwoch, 18. November 2020 

Ort: Barockzimmer im Karl der Grosse, Kirchgasse 14, 8001 Zürich 

Zeit: 18.30 bis 20.30 Uhr 

Mitnehmen: Yogamatte für die Klangschalenmeditation, Schreibzeug

Der Workshop ist kostenlos. Die Anzahl der Plätze ist aufgrund der aktuellen Situation limitiert. Die Abstände können eingehalten werden.

Anmeldung und weitere Infos 

Für deine Anmeldung klicke auf "Teilnahme" oder schreibe uns eine Email an info@vanessakellenberger.com.

Wir freuen uns auf einen erkenntnisreichen Workshop und die gemeinsame, motivierende Zeit.

Über uns 

Unsere Vision ist es, dich mit unserem Wissen und unserer Erfahrung in einen entspannten Lebensstil und in deine Lebensfreude zu begleiten.

Vanessa ist Mindset Expertin und unterstützt Menschen mit Einzelcoachings, Webinaren und Workshops auf dem Weg in ihre innere Stärke und Balance. Sie ist ausgebildeter Cert. Integral Coach CIS sowie Stress-/Resilienzcoach.

Sandra leitet geführte Klangschalenmeditationen in Zürich. Ihr Wissen und ihre Erfahrung mit den Klangschalen und deren Wirkung auf unser geistiges und körperliches Wohlbefinden hat sie vor drei Jahren in einer fundierten Ausbildung in Nepal erfahren und praktiziert seither regelmässig in Gruppen- und in Einzelsessions, wie auch zum persönlichen Ausgleich.

Mehr erfährst du auf unserer Homepage 

www.vanessakellenberger.com 

www.sandraceriani.com

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen