Sa., 16. Jan. | Ort wird bekanntgegeben

Inspirational Walk - mit Coaching & Klang

🙋👟 Willkommen zum Inspirational Walk - mit Coaching & Klang 🙋👟
Anmeldung abgeschlossen
Inspirational Walk - mit Coaching & Klang

Zeit & Ort

16. Jan., 11:00 – 15:30
Ort wird bekanntgegeben

Über die Veranstaltung

Das neue Jahr steht vor der Tür und damit auch Vorsätze und Ziele, die wir uns oft voller Zuversicht an Neujahr setzen. Verborgen geglaubte Wünsche gelangen in herausfordernden Zeiten wieder an die Oberfläche. Voller Euphorie hoffen wir mit dem neuen Jahr darauf, endlich umzusetzen, was wir uns so sehr wünschen - mit Leichtigkeit und voller Elan. 

Neue Wege und Veränderungen bringen aber oftmals auch neue Herausforderungen mit sich. Limitierende Glaubenssätze werden reaktiviert, die Komfortzone hält dich mit ihren schlingenden Armen fest, die Pläne erscheinen nach zwei Wochen voller Tatendrang plötzlich unerreichbar. Keine Zeit, kein Geld, zu müde - die Ausreden werden immer kreativer. 

Hast du ein Ziel vor Augen und weisst noch nicht, wie du dieses erreichen kannst? Erscheint dir dein Plan zu gross, um daran zu glauben, dass du diesen wirklich wahr werden lassen kannst? Bist du Meister darin, Ausreden zu erfinden, um gar nicht erst ins TUN zu kommen? 

Auf unserem Inspirational Walk setzt du dich aktiv mit deinen Vorsätzen oder Zielen auseinander und gewinnst neue Erkenntnisse und Ideen für die Umsetzung. Du lässt alte Gedankenmuster und Aufschieberitis  hinter dir und richtest deinen Fokus nochmals neu aus. Die Ruhe in der Natur und die Bewegung lösen einen Entstehungsprozess aus und geben dir Zeit zur Reflektion und Festigung deiner Pläne. Der positive Austausch mit Gleichgesinnten bestärkt dich in deinen Plänen. 

Auf diesem Inspirational Walk

📚 lernst du

- Wichtiges von Unwichtigem zu unterscheiden

- auf deine innere Stimme zu hören

🧐 erkennst du

- neue Chancen und Möglichkeiten zur Umsetzung

- wie du Hindernisse und Hürden überwinden kannst

⚒️ kannst du

- ein Vorhaben in kleine Schritte einteilen

- konkrete Schritte festlegen 

Um in eine tiefe Entspannung zu kommen, werden wir uns zwischendurch mit den harmonischen Klängen von tibetischen Klangschalen berieseln lassen. Diese Meditationen unterstützen dich beim Loslassen deiner Blockaden und aktivieren deine Energie für deine zukünftigen Pläne. 

Erlebe mit uns die Kraft der Natur und Klänge kombiniert mit wertvollen Coachingansätzen.

Details

📆 Datum: Samstag, 16. Januar 2021

📍 Start des Walks: in Küsnacht ZH (Anreise individuell) / Treffpunkt um 11.00 Uhr beim Bahnhof Küsnacht

📍 Ende des Walks: in Forch ZH

⏲️ Zeit: 11.00 bis ca. 15.30 Uhr

💰 Investition: Fr. 30.- Unkostenbeitrag 

👜 Mitnehmen: bequeme und warme Kleidung (Schichtenprinzip), gute Schuhe (müssen keine Wanderschuhe sein), Unterlage für die Klangschalenmeditation, Getränke/Verpflegung, Schreibzeug, deine beste Laune ;)

☀️ Wetter

Der Walk findet nur bei schönem Wetter statt (bei schlechtem Wetter wird nach einem Ausweichdatum gesucht).

✏️ Anmeldung und weitere Infos

Für deine Anmeldung schreibe uns eine Email an info@vanessakellenberger.com.

💃 Wir freuen uns auf einen erlebnisreichen Walk und die gemeinsame Zeit in der Natur. 

👩👩Über uns

Unsere Vision ist es, dich mit unserem Wissen und unserer Erfahrung in einen entspannten Lebensstil und in deine Lebensfreude zu begleiten. Vanessa ist Mindset Expertin und unterstützt Menschen mit Einzelcoachings, Webinaren und Workshops auf dem Weg in ihre innere Stärke und Balance. Sie ist ausgebildeter Cert. Integral Coach CIS sowie Stress-/Resilienzcoach. 

Sandra leitet geführte Klangschalenmeditationen in Zürich. Ihr Wissen und ihre Erfahrung mit den Klangschalen und deren Wirkung auf unser geistiges und körperliches Wohlbefinden hat sie vor 3 Jahren in einer fundierten Ausbildung in Nepal erfahren und praktiziert seither regelmässig in Gruppen- und in Einzelsessions, wie auch zum persönlichen Ausgleich.

🌐 Mehr erfährst du auf unserer Homepage:

www.vanessakellenberger.com

www.sandraceriani.com

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen