Fr., 27. Aug. | Maggia TI

Inspirational Retreat im Magic Valley

 Inspirational Retreat im Magic Valley

Zeit & Ort

27. Aug., 17:00 – 29. Aug., 15:00
Maggia TI, Coglio, 6678 Maggia TI, Schweiz

Über die Veranstaltung

Schatzsuche im Magic Valley

Was haben wir Menschen gemeinsam mit einem Edelstein? Auch unser Kern leuchtet und ist unglaublich wertvoll. Doch durch unsere Erfahrungen und die individuelle Interpretation dieser Erlebnisse wird dieser Stein manchmal etwas matt. Wir verstecken unser authentisches Ich unter einer tiefen Staubschicht und denken, dass wir nicht mehr strahlen. Wir beginnen an uns selbst zu zweifeln, uns klein zu machen, Ängste zu entwickeln und uns immer mehr zurück zu ziehen. Doch der leuchtende Edelstein ist immer noch da, wir können ihn wieder entdecken und zu neuem Glanz erstrahlen lassen.

Mache dich deshalb mit uns auf eine Schatzsuche im Magic Valley. Erkenne deine inneren Schätze, grabe dein Strahlen wieder aus und gib deinem Diamanten einen neuen Schliff. Denn unser inneres Leuchten verlieren wir nie, wir vergessen es nur allzu oft.

Unser erstes Inspirational Retreat führt uns ins Tessin, ins Magic Valley - das magische Maggiatal. Dort wo die Seele sich frei entfalten und auf Wanderschaft gehen kann. Die Ruhe und Auszeit in der Natur helfen dir, um in die Verbindung mit dir selbst zu gehen und dein inneres Strahlen wieder wahrzunehmen. Wir entdecken unsere inneren Schätze und begeben uns auf neue, inspirierende Wege. Geniesse die Zeit mit Gleichgesinnten für Reflexion und Austausch. Du hast Gelegenheit, die Beziehung zu dir selber zu stärken und neue Erkenntnisse und Tools zurück in deinen Alltag mitzunehmen. Denn alles beginnt in dir selbst und du bist so viel mehr, als du dir je vorstellen kannst.

Dieses Retreat ist für dich wenn du: 

- an deinem Selbstwert arbeiten möchtest 

- gerne wanderst und dich in der Natur aufhältst 

- dich gerne mit dir selber auseinandersetzt, aber auch den Austausch in der Gruppe schätzt 

- dich gerne inspirieren lässt 

- dich für einen bewussten und achtsamen Lifestyle interessierst 

- dich für Achtsamkeit und Meditation interessierst

Tauche ein in die wundervollen Täler, Dörfer und Höhen des Magic Valley und lass dich inspirieren.

Es erwartet dich: 

- Inspirationszeit für dich / Eigenreflexion 

- Austausch und Zusammensein in der Gruppe 

- Coaching-Übungen für den Alltag 

- Klangmeditationen zur Entspannung sowie Festigung neuer Strukturen 

- kurze Wanderungen im Maggiatal 

- gesunde Mahlzeiten mit Produkten aus der Region (vegan/veggie) 

- Übernachtung in einfacher ökologischer Unterkunft - ohne Ablenkungen

Seminarzeiten 

- Start am Freitag: 17.00 Uhr (Eintreffen beim Hotel /Willkommensrunde. - ab ca. 18.30 Uhr gemeinsames Abendessen 

- Abreise am Sonntag: ca. 15.00 Uhr

Anfahrt 

An- /Abreise individuell nach/von Coglio (www.sbb.ch). Wir unterstützen euch dabei, untereinander Fahrgemeinschaften zu bilden.

Voraussetzungen zur Teilnahme 

Du bist es gewohnt, 3 bis 4 Stunden zu laufen und offen, dich in deinen eigenen Prozess einzulassen. Die Wanderungen sind auf einem leichten bis moderaten Level.

Hotel 

Wir verbringen die Zeit in einer ökologischen Ruheoase mit vegetarischem oder veganem Essen aus der Region. Cristallina Restaurant Eco-Hotel - Coglio, Vallemaggia, Locarno, Ticino (www.hotel-cristallina.ch)

Investition 

Fr. 450.- oder Fr. 400.- für Schnellentschlossene bei Anmeldung bis zum 31.07.2021

Im Retreatpreis enthalten 

- zwei geführte Wanderungen mit Coaching-Tools und Klangmeditationen 

- persönliche Unterstützung vor Ort 

- Abendprogramm

Die Anreise sowie Unterkunft mit Verpflegung ist persönlich vor Ort zu bezahlen (Richtpreis ca. Fr. 120 bis Fr. 160.- (je nach Zimmer, Preise inkl. Halbpension)

Anmeldung und weitere Infos 

Sichere dir deinen Platz mit einer Anmeldung an info@vanessakellenberger.com. Anmeldeschluss ist der 17. August 2021. Für Fragen kontaktiere uns ebenso per Email.

Wir freuen uns auf ein erlebnisreiches Retreat und die gemeinsame Zeit in der Natur.

Über uns 

Unsere Vision ist es, dich mit unserem Wissen und unserer Erfahrung in einen entspannten Lebensstil und in deine Lebensfreude zu begleiten. 

Vanessa ist Mindset Expertin und unterstützt Menschen mit Einzelcoachings, Webinaren und Workshops auf dem Weg in ihre innere Stärke und Balance. Sie ist ausgebildeter Cert. Integral Coach CIS sowie Stress- /Resilienzcoach.

Sandra leitet geführte Klangschalenmeditationen in Zürich. Ihr Wissen und ihre Erfahrung mit den Klangschalen und deren Wirkung auf unser geistiges und körperliches Wohlbefinden hat sie vor 3 Jahren in einer fundierten Ausbildung in Nepal erfahren und praktiziert seither regelmässig in Gruppen- und Einzelsessions, wie auch zum persönlichen Ausgleich.

Mehr erfährst du auf unserer Homepage:

www.vanessakellenberger.com

www.sandraceriani.com

Diese Veranstaltung teilen